Brazilian Jiu-Jitsu

Über uns

Wir sind die Rolling Owls – eine Brazilian Jiu Jitsu Mannschaft mit einem Schwerpunkt auf modernem und technischem Grappling. Unser Team ist offen für jeden, der sich für Grappling interessiert, egal ob ihr Anfänger seid oder Ringer, Judoka, traditioneller Jiu Jitsu-Kämpfer, MMA-Kämpfer oder Striker.

Das Mindestalter liegt bei 14 Jahren, für Kinder und Jugendliche darunter empfehlen wir die Abteilung Ju-Jutsu.

Wie fange ich mit BJJ an?

  1. Probetraining ist möglich am Montag, Dienstag und Donnerstag.
  2. Bring kurze Sportsachen und ein paar Badelatschen mit.
  3. Wenn dir das Training gefallen hat, fülle dieses PDF Anmeldung / Registration (deutsch & english) aus und schicke es an clubheim@psvtrier.de
  4. Richte einen Dauerauftrag ein, der Beitrag beträgt 48 € pro Quartal (für Jugendliche bis 18 Jahre 24 €). Bankdaten findet ihr auf der Anmeldung.
  5. Trete der Whatsapp-Gruppe bei: https://chat.whatsapp.com/7crV5CLRSy62He8UXguxOF
  6. Lies dir die Etiquette durch.
  7. Optional: Schau dir die Video-Playlist an: Beginners guide (YouTube).

Wir sind Mitglied im Ju-Jutsu-Verband Rheinland-Pfalz e. V. und assoziiert mit den Grappling Pandas. Wir sind auch Teil der BJJ Globetrotters, Besucher können jederzeit kostenlos vorbei schauen.

Music playlists:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Werden Sie Mitglied in unserer Abteilung