Großer Vertrauensbeweis für unseren Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung unseres Vereins am 28. Juli 2022 wurde der amtierende Vorstand bei den anstehenden Wahlen bestätigt. Alle Gewählten bedanken sich für das ihnen von den Mitgliedern entgegengebrachte Vertrauen und setzen ihr Engagement für den Verein mit gewohnter Motivation fort.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich somit wie folgt zusammen:

Bernd Michels, 1. Vorsitzender
Werner Konz, 2. Vorsitzender
Elke Premm, Geschäftsführerin
Doris Karpa, Schatzmeisterin
Dirk Brox, Schriftführer & Pressewart
Pascal Berens, Jugendwart

Alle Gewählten des Vorstandes nahmen die Wahl an. Als Beisitzer des Vorstandes wurden Helmut Mühlen, Michael Bader und Esther Pickmann bestätigt.

Im Schlichtungsausschuss kam es zu einem Wechsel, nachdem unser verdientes Mitglied Otto-Wilhelm Frech aus Altersgründen auf eine Kandidatur verzichtete. Der neue Schlichtungsausschuss besteht somit aus Karl-Heinz Radünzel, Albert Kinzig und Markus Müller.

Melanie Kettern und Markus Müller wurden zu unseren Kassenprüfern und Hans Peter Barthel zum stellvertretenden Kassenprüfer gewählt.