Kyu-Prüfungen in der Judo-Abteilung

In den vergangenen zwei Wochen fanden in der Judo-Abteilung des Polizei-Sportvereins Trier 1926 e. V. Kyu-Prüfungen bei den Kindern und Jugendlichen statt. Die Teilnehmer:innen zeigten unter den wachsamen Blicken der Prüfer Sven und Damian ihr Können und konnten dabei alle rundum überzeugen. Insgesamt erreichten fünf Kinder den weiß-gelben Gürtel und machten damit den ersten großen Schritt ihrer Judo-Laufbahn. Fünf Jugendliche legten die Prüfung zum gelben Gürtel ab und zeigten dabei, dass sie die vorher erworbenen Inhalte gut verinnerlicht hatten. Eine Jugendliche konnte ihren Wissensvorsprung weiter ausbauen und erlangte den 5. Kyu (Orange).

Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen zur bestandenen Gürtelprüfung und freuen uns, mehr Farbe im Training auf der Matte zu haben.

Auch Neu- und Wiedereinsteiger sind uns jederzeit willkommen. Der Besuch eines Probetrainings ist jederzeit ohne Voranmeldung möglich.