Vertreter unseres Vereins als Altsportlerin/Altsportler geehrt

Der Vorsitzende des Vereins, Bernd Michels, Bildmitte, war einer der ersten Gratulanten und dankte beiden für ihr Wirken im Verein.

Engagierte Persönlichkeiten unseres Vereins wurden bei der Sportlerehrung der Stadt Trier, die am 06.10.2022 gemeinsam von der Stadt und dem Stadtsportverband durchgeführt worden war, als Altsportlerin/Altsportler geehrt.

Marie-Theres Schrodt ist seit 50 Jahren Mitglied in der Judo-Abteilung Abteilungsleiterin und seit Jahrzehnten Übungsleiterin. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit lag und dieses bis heute im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit. Sie ist Mitglied im Vorstand des Vereins und bereits 1992 mit der „Goldenen Ehrennadel“ ausgezeichnet worden. Für ihr langjähriges und engagiertes Wirken wurde sie als Altsportlerin geehrt.

Hans-Peter Bartel ist seit 1990 Mitglied in der Pistolenabteilung unseres Vereins. Neben seiner Tätigkeit als Sportwart ist er seit vielen Jahren Abteilungsleiter. Die Sanierung des Schießstandes, eine unverzichtbare Maßnahme, plant und organisiert er engagiert und vorbildlich. Über seine Tätigkeit im Verein hinausgehend engagiert er sich im Sportschützenbezirk. Vom Verein ist er 2016 mit der „Goldenen Ehrennadel“ ausgezeichnet worden. Er wurde als Altsportler geehrt.